Peter Butschkow-Cartoons

Peter Butschkow - Echte FreundeDieser Cartoon von Peter Butschkow entspricht exakt dem Motto "TREFFEN STATT CHATTEN" von jammz.connection!

Einige sagen „Butschkoff“, andere „Butschiko“, auch „Buschoff“ oder „Butschkopf“ ist schon vorgekommen. Jetzt für alle: „Butschko“ spricht es sich aus.

Peter Butschkow zeichnet Cartoons und das schon länger und schreibt satirisch-humorvolle Texte. Ja, auch die von seinen Cartoons. Er hat weit über 100 Bücher im Lappan Verlag veröffentlicht, kleine und große, die inzwischen eine verkaufte Auflage von über 1,5 Millionen erreicht haben. Er zeichnet für TV Hören & Sehen und TV PUR sowie für den Münchner KV+H Verlag Kalender, ist Gewinner des Publikumspreises vom 4. Karikaturen-Freiluftfestival 2011 in Prerow. Er lebt in Nordfriesland und fühlt sich da sauwohl.

 

Cartoons der Woche, Bücher und Kalender findet Ihr auf seiner Website: www.butschkow.de  

© 1998-2011 on-sol-mediengestaltung
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.