Das Porzellanfräulein Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LADYS-Business-Talk Hamburg

Beim JAMMZ Business-Talk am 25.10.2016 erwartet uns der Vortrag "Das Venus-Prinzip: Wie Frauen in einer Männerwelt strahlen" von Pam Bensien!

 

Bei den JAMMZ Business-Talks begegnen sich Privatpersonen, Selbstständige, Gründer(innen), Studenten, Führungskräfte und Künstler(innen) in persönlicher, gemütlicher Atmosphäre, um Erfahrungen, Informationen, Ideen und Visitenkarten auszutauschen, interessante Gespräche zu führen, alte Bekannte zu treffen und neue Menschen, Projekte, Ideen kennenzulernen.

 

Pam BensienDiesmal erwartet uns der Vortrag "Das Venus-Prinzip: Wie Frauen in einer Männerwelt strahlen" - Wir leben in einer männlich dominierten Welt. Von uns Frauen wird erwartet, dass wir denken wie Männer, handeln wie Männer und für alles mögliche die Verantwortung tragen. Wir kümmern uns um Job, Kinder, Haushalt und das Gelingen der Ehe. Doch erst, wenn wir mit uns selbst zunehmend unzufrieden werden oder wenn die Beziehung beginnt zu kriseln, merken wir, dass bei uns etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Nicht selten leben wir viel zu sehr im männlichen Pol und vergessen unser eigenes Frau-Sein. In diesem Vortrag wollen wir uns wieder darauf besinnen, was es heisst, in erster Linie Frau zu sein. Denn es sind unsere zutiefst weiblichen Qualitäten, die wir lernen müssen, wieder in unser Leben zu integrieren, um das entstandene Ungleichgewicht wieder herzustellen. Nur so können wir uns selbst, unsere Beziehungen, ja ultimativ sogar die ganze Welt heilen. Doch beginnen müssen wir bei uns. Und genau darum geht es in diesem Vortrag - gönne Dir diesen Vortrag und erstrahle als die Königin, die Du bist!"

 

Pam Bensien ist zertifizierter Business Coach, Life Coach, Speaker und Seminarleiterin. Das Fundament ihrer Arbeit ist die Schnittstelle aus "sipirtual wisdom" und "common sense", kombiniert mit einer empathischen Haltung und einer hohen Methodenkompetenz wie z.B. NLP, Mentaltraining, Achtsamkeit und Meditation. Sie hat in den USA Psychologie studiert und über 12 Jahre internationale Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Business Development und Coaching.

 

Im Anschluss folgt eine kurze Vorstellungsrunde. So werden schnell und unkompliziert Ideen und Erfahrungen ausgetauscht, neue Anregungen gewonnen, Kooperationen und Freundschaften geschlossen. Um den persönlichen Kontakt zu gewährleisten, können nur 30 Personen pro Talk teilnehmen. 

 

jammz Business-Talk HamburgGet-together: 19.30 Uhr
Essen: ca. 19:45 Uhr
Vortrag: 20.30 Uhr
Veranstaltungsende: 23 Uhr
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. 


Kosten: 29,- Euro pro Person inkl. Fingerfood (zzgl. Getränke)

NEU: Für jeden mitgebrachten Gast gibt es 5,- Euro Rabatt!

 
Veranstaltungsort:

Ladengeschäft "Das Porzellanfräulein"
Veranstaltungsraum, EG
Preystraße 8 / Ecke Mühlenkamp
22303 Hamburg-Winterhude

 

Anmeldung bis 25.10.2016, 12 Uhr:

  jammz-friends Anmeldung

 

 

Zurück zu >>Termine

 

© 1998-2011 on-sol-mediengestaltung
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.