Vortrag "Geldanlage 40 +!"

Am Donnerstag, den 15.07.2021 erwartet Euch ein Abend zum Thema "Geldanlage 40 +" mit Finanzexpertin und Buchautorin Christine Schremb!

 

Christine Schremb beim JAMMZ Business-Talk HamburgWie Ihr mit Aktien-ETF sicher und intelligent investiert"!

Für die meisten von uns ist Geldanlage ein typisches "Ich sollte mal"- Thema: Nie haben wir Zeit dafür, immer ist irgendetwas wichtiger. Oft denken wir reumütig zurück an verpasste Gelegenheiten. An all die Zeit, in der wir, statt Vermögensaufbau zu betreiben, unser hart erarbeitetes Geld lieber in Dinge investiert haben, die längst im Mülleimer gelandet sind. Wenn Euch das bekannt vorkommt, ist „Geldanlage 40 +“ das richtige Buch für Euch: Geschrieben von einer Finanzexpertin für Menschen in der Lebensmitte, die ihre Finanzen endlich in die eigenen Hände nehmen und dabei nicht auf „Börsengurus“ oder externe Berater setzen wollen. Die Autorin vermittelt Euch nicht nur das nötige Finanz-Knowhow, sondern versetzt Euch in die Lage, eine Geldanlagestrategie zu entwickeln, die Euch künftige Erträge bescheren wird und Euch dabei nachts ruhig schlafen lässt.

Das Buch lädt zu einem Blick in den Spiegel ein: Warum habe ich dieses wichtige Thema bisher so sehr gemieden? Welche Ängste und Unsicherheiten verführen mich dazu, mein Geld zum Fenster rauszuwerfen, anstatt Vermögensaufbau zu betreiben? Stimmt es wirklich, dass ich gar nicht genug Geld habe, um zu investieren? Die Auseinandersetzung mit Eurer Persönlichkeit, Euren Gefühlen und Eurem finanziellen Status quo, verbunden mit der Vermittlung des notwendigen finanztechnischen Wissens in klarer, verständlicher Sprache wird Euch in kurzer Zeit in die Lage versetzen, mit einem guten Gefühl für Euch selbst gute Anlageentscheidungen zu treffen. Werdet Euer eigener Experte und lasst Euch in Finanzdingen von dem Menschen beraten, dem Ihr am meisten vertraut – Euch selbst!


Im Anschluss folgt eine kurze Vorstellungsrunde. So werden schnell und unkompliziert Ideen und Erfahrungen ausgetauscht, neue Anregungen gewonnen, Kooperationen und Freundschaften geschlossen. Um den persönlichen Kontakt zu gewährleisten, können immer nur 10-20 Personen teilnehmen.   


jammz-Business-TalkGet-together: 18.30 Uhr
Vortrag: 19.00 Uhr

Vorstellungsrunde/Abendessen: ab ca. 20 Uhr
Veranstaltungsende: 22 Uhr
Kosten: € 25,- pro Person zzgl. Verzehr

Für jeden mitgebrachten Gast gibt es € 5,- Ermäßigung!


Veranstaltungsort:

BASELER HOF
Raum Bern
Esplanade 11

20354 Hamburg

Sichert Euch rechtzeitig Plätze!

Anmeldung bis 15.07.2021:

per Email: info@jammz.de
mobil: 0
170-283 76 76 (telefonisch oder Whatsapp!)
oder direkt online (einfach unten auf das Logo klicken):

 

  jammz-friends Anmeldung

 

 

Zurück zu >>Termine

 

© 1998-2011 on-sol-mediengestaltung
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.