Vortrag "Wie starte ich ein eigenes Online-Business?"

Am Donnerstag, den 27.05.2021 erwartet Euch ein Vortrag zum Thema "Wie starte ich ein Online-Business?" mit dem Hamburger Marketing- und Vertriebsprofi Thilo Rieg!

 

Im Baseler Hof Hamburg begegnen sich Selbstständige, Gründer(innen), Führungskräfte, Künstler(innen) und Privatpersonen in persönlicher, lockerer Atmosphäre, um Erfahrungen, Informationen, Ideen und Visitenkarten auszutauschen, interessante Gespräche zu führen, alte Bekannte zu treffen und neue Menschen, Projekte, Ideen kennenzulernen.

Thilo Rieg - Marketing-Experte HamburgDiesmal erwartet uns der Vortrag "Wie starte ich ein Online-Business?" mit dem Hamburger Marketing-Spezialist Thilo Rieg.

Der Profi hat viele Branchen kennen gelernt in seinem Leben. Als gelernter Bankkaufmann und studierter Kommunikationswissenschaftler hat er in den 90er Jahren bei IBM das Sportsponsoring verantwortet, ab dem Jahr 2000 ist er ein Pionier in der New Economy und hat als Marketingleiter Start-Ups wie Jobline (heute Monster) oder JobScout24  bekannt gemacht. Später hat er als Marketing-Vorstand für den Kinobetreiber Cinemaxx gearbeitet. Doch immer war sein Fokus auf Online Marketing gerichtet - deshalb ist es auch nur folgerichtig, dass er heute erfolgreich einen Foodblog betreibt (ellerepublic.de mit über 1 Mio. Seitenaufrufe pro Monat).

Seit Kurzem betreibt er einen Online-Shop für Gewürze und Gewürzmischungen (elleherbs.de) und nebenher erzählt er als Dozent an der Hochschule Fresenius und der EuroFH den Studenten, wie Online Marketing funktioniert. Er wird auch uns wertvolle Tipps und Hinweise geben, wie man ein Online-Business startet und erfolgreich betreibt!
 

Im Anschluss folgt eine kurze Vorstellungsrunde. So werden schnell und unkompliziert Ideen und Erfahrungen ausgetauscht, neue Anregungen gewonnen, Kooperationen und Freundschaften geschlossen. Um den persönlichen Kontakt zu gewährleisten, können nur 20 Personen pro Talk teilnehmen.   

jammz-Business-TalkGet-together: 19.00 Uhr
Vortrag: 19.30 Uhr

Vorstellungsrunde: 20.30 Uhr
Veranstaltungsende: ca. 23 Uhr
Kosten: € 25,- pro Person zzgl. Verzehr

NEU: Für jeden mitgebrachten Gast gibt es € 5,- Rabatt! 

 

Veranstaltungsort:

Baseler Hof
Esplanade 11
20354 Hamburg

Sichert Euch rechtzeitig Plätze!


Anmeldung bis 26.05.2021:

per Email: info@jammz.de
mobil: 0170-283 76 76 (telefonisch oder per Whatsapp)
online (einfach unten auf das Logo klicken):

  jammz-friends Anmeldung

 

 

Zurück zu >>Termine

 

© 1998-2011 on-sol-mediengestaltung
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.