Oldtimer buchen in Seevetal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   BUCHT EUREN OLDTIMER!

Herzlich willkommen bei JAMMZ.friends.de!


Lust auf Freunde? Menschen begegnen, Freunde finden, unterwegs sein, das Leben genießen? Auf Unternehmungen und Menschen mit Herz, Hirn und Humor aus Hamburg und Umgebung? Dann seid Ihr hier richtig! Für alle, die Lust auf neue Kontakte, nette Leute, Spaziergänge in der Natur, Essen gehen, Kaffee trinken und Treffen haben!

 

Der Schwerpunkt liegt bei uns bewusst auf FREUNDSCHAFT - nicht auf Liebesbeziehung! Sollten sich aus Freundschaften Liebesbeziehungen entwickeln, wunderbar - ist aber nicht das Ziel. Denn auf diese Weise können sich Menschen locker und authentisch begegnen. Bei Freundschaften geht es erstmal um nichts, hier treffen Singles zufällig und zwanglos aufeinander. Dadurch kann man Menschen wirklich kennenlernen. 

 

Übrigens gibt es hier keine Foren, Chats oder Gästebücher, denn hier gilt das Motto: TREFFEN STATT CHATTEN! Wir duzen uns (egal, ob 18 oder 80 Jahre alt!), lachen gerne, fühlen uns wie zuhause und sind immer offen für Neues! Ihr könnt in Jeans und Turnschuhen, in Anzug oder Kostüm erscheinen - egal, Hauptsache, Ihr fühlt Euch wohl!

 

Meldet Euch zum nächsten Treffen an (siehe: Termine) - lernt nette Menschen kennen, findet Freunde, trefft bekannte Gesichter wieder und genießt das Leben! Wir freuen uns auf Euch!  

 

JAMMZ.friends - Wir machen Freu(n)de!

 

 

© 1998-2011 on-sol-mediengestaltung
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.